Wärmepumpen

Wärmepumpen zur Teilselbstmontage

 

Wir bieten Ihnen folgenden Leistung an:

  • Lieferung einer Wärmepumpe incl. allem Zubehör nach vorherigem Angebot.
  • Sie bereiten alles gem. einem von uns erstellten Plan vor. (z.B. Sockel, Durchbrüche etc.)
  • Wir beantragen die Wärmepumpe beim Versorger
  • Wir schließen die Wärmepumpe an Ihr Heizsystem und Ihre Stromversorgung an
  • Sie stellen für die Montage 2-3 Personen, die mit anpacken können, die Komponenten zu bewegen, zur Verfügung.
  • Inbetriebnahme, Funktionstest und Einweisung
  • Ggf. Zählereinbau zusammen mit EVU

EINE alternative ganzjährig Gas und Öl zu sparen !

DIE BRAUCHWASSERWÄRMEPUMPE

Eine sinnvolle Komponente für die Haustechnik liefert Remko mit der neuen Generation der Brauchwasser-Wärmepumpe RBW 301 PV (S). Sie verfügt über einen verbesserten COP-Wert und punktet dank seitlich angeordneter Luftanschlüsse mit einer geringeren Aufstellhöhe. Zudem ist sie einfach und schnell in jedes System einzubinden, auch in Kombination mit einer thermischen Solaranlage und anderen Wärmeerzeugern.

 

Interessiert an unseren Leistungen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

kriss Schulz
kriss Schulz
2022-07-22
Super Beratung und Umsetzung jederzeit! Jede Anfrage wird zuverlässig bearbeitet und es erfolgt immer eine Rückmeldung! Wünsche werden berücksichtigt und das Ergebnis ist zu 100% erfüllt! Sehr zu empfehlen.
Benjamin Büttner
Benjamin Büttner
2022-07-04
Inbetriebnahme einer PV-Anlage lief super! Auch sehr faire Preise für das Material und gute Unterstützung beim Einreichen der ganzen Formulare. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Andreas Heinrich
Andreas Heinrich
2022-04-29
TOP! Ich bin sehr zufrieden mit der Elektroplanung und ich war wirklich skeptisch. Da meine erste Ausbildung vor 20 Jahren auch Elektroniker war, verstehe ich schon etwas von der Materie. Sehr netter Kontakt, schnell zuverlässig und technisch einwandfrei! Ich kann nur meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
Tobias
Tobias
2022-04-28
Sehr zu empfehlen! gewünschte Leistung besprochen (Photovoltaik beantragen, Unterlagen einreichen, am neuen Zählerkasten anschließen, Abnahme und Inbetriebnahme) und zeitnah alles abgewickelt. Pünktlich und zuverlässig.
Lars Mokwa
Lars Mokwa
2022-04-21
Sehr gute und kompetente Beratung sowie Planung der gesamten Elektrik unseres Neubaus! Unser Ansprechpartner ist jederzeit schnell und unkompliziert erreichbar. Mit der aufgestellten Materialliste können alle Komponenten einfach beschafft werden oder wahlweise direkt via eldoityo bestellt werden. In diesem Fall erfolgt die Lieferung schnell und unkompliziert.
Christiane Lau
Christiane Lau
2022-04-20
Einbau einer Wärmepumpe REMKO WKF 120 Wir haben für unseren Bungalow eine neue Wärmepumpe eingebaut. Herr Steinbrecher von eldoityo hat uns sehr gut beraten und uns mit Rat und Tat bei der Installation zur Seite gestanden. Nach Fertigstellung hat Herr Steinbrecher zusammen mit dem EVU den Stromzähler gewechselt und die Anlage konfiguriert und abgenommen. Wir können die Firma eldoityo.de gerne weiterempfehlen.
Ro De
Ro De
2022-04-19
Bei meinem Bauvorhaben, einem Einfamilienhaus mit ELW wurde die komplette Planung sowie Anmeldung von eldoityo durchgeführt, ebenso die Planung und Anmeldung der PV Anlage. Dies geschah zügig und weiterhin wurden hilfreiche Tips bei der Planung gegeben. Änderungswünsche meinerseits wurden sofort bearbeitet, für Rückfragen wurde sich Zeit genommen. Ich habe weiterhin das komplette Rohmaterial bei eldoityo bestellt. Einzelne Posten gibt es ggf. im Internet, bei verschiedenen Anbietern, günstiger, so spare ich mir allerdings die Lieferkosten bei den verschiedenen Anbietern und kann mich darauf verlassen, dass alles da ist. Bei Fragen habe ich mich gut aufgehoben und beraten gefühlt, die Erfahrung in diesem Bereich war deutlich zu spüren. Lösungen wurden pragmatisch angegangen. Gerade in Zeiten, in denen man keine Fachkräfte bekommt viel Wert. Alles in allem kann ich eldoityo jedem empfehlen, der einem Elektriker zur Hand hat.
Alex_goes_ Fishing
Alex_goes_ Fishing
2022-04-19
In der heutigen Zeit denkt man ja viel darüber nach , mit welchen Maßnahmen man selbst kostengünstige Energie herstellen kann. Ein kleiner Anfang für mich war ein Balkonkraftwerk. Da aber auch hier behördlicher Aufwand betrieben werden muss, habe ich mich an Eldoityo gewendet. Nach einer kompetenten und vor allem netten Beratung durch Herrn Steinbrecher wusste ich genau was ich brauchte und wie es umgesetzt werden musste. Nach dem Aufbau wurde die Anlage von Herrn Steinbrecher abgenommen und bei dem Marktstammdatenregister gemeldet. Ich kann Eldoityo gerne weiter empfehlen, gerade wenn es für Laien doch komplizierter wird.